„Ich bin seit 9 Jahren Mitglied im Fit-Up. Früher war ich jahrelang Oberliga-Fußballer und mehrfacher Rheinlandauswahl-Spieler. Seit einigen Jahren habe ich hauptsächlich im Milon Kraft/Ausdauer-Zirkel und Kraftzirkel trainiert, aber jetzt übertrifft der neue eGym Kraftzirkel komplett meine Erwartungen! Es gab eine tolle Einweisung durch Trainer – da merkt man sofort, dass der junge Mann seinen Beruf liebt! Am Anfang stellt der eGym Zirkel für jeden eine gewisse Herausforderung dar, die aber nach etwa zwei Wochen in Begeisterung mündet. Der geführte Trainingsablauf über ein eingebautes Touch-Display mit elektronischer Kraftmessung und Widerstandsanpassung sorgt für beste Effektivität und begeistert mich immer wieder. Auch ist es neu und toll, die Auswertungen meiner Tagesleistungen am eigenen PC ansehen zu können. Diese Analysemöglichkeiten verbessern mein Training. Alles in Allem ist der neue eGym Zirkel für alle alten und neuen Mitglieder nur zu empfehlen. Viel Spaß wünscht Ottmar Klöckner!“