Update 21.05.2021

Laut den aktuellen Infektionszahlen, des Landkreises WUG, wird eine Öffnung am nächsten Donnerstag, den 27.05 immer realistischer. Sollte der Inzidenzwert weiterhin fallen und unter 100 bleiben, dann brauchen wir nur noch ein offizielles grünes Licht von unserer bayrischen Regierung, um unsere Türen endlich wieder für Euch zu öffnen.

Wir drücken die Daumen, dass alles so klappt wie wir uns das vorstellen.
Alle aktuellen Auflagen findet Ihr im vorherigen Post!
Vielen Dank an alle die uns in dieser schweren Zeit unterstützt haben und uns weiterhin ihr Vertrauen schenken.

Euer Team vom Fitnessclub Brombachsee

Update 18.05.2021

Das lange Warten hat bald ein Ende!!!!
Das bayrische Kabinett hat heute Vormittag weitere Corona-Lockerungen beschlossen, die ab Freitag, den 21.04 in Kraft treten. Das heißt für uns endlich positive Neuigkeiten, denn ab einem stabilen fünftägigen Inzidenzwert unter 100 (ausgenommen Sonn-und Feiertage), dürfen wir wieder öffnen.
Auflagen bei Öffnung:

•Testpflicht, jeder Besucher muss vor Beginn des Trainings einen negativen Schnelltest, der nicht älter ist als 24h, einen negativen PCR-Test, der nicht älter ist als 48h ist vorweisen.
Einen kostenlosen Schnelltest könnt Ihr direkt bei uns im Kursraum terminlos vorher durchführen lassen.
Auch Selbsttests sind möglich, sofern der Besucher diesen vor Augen des Studiopersonals durchführt.
Vollständig geimpfte Personen sind dazu verpflichtet, alle offiziellen Impfdokumente dem Studiopersonal vorzuzeigen, damit sie von Tests ausgenommen sind (Voraussetzung: vollständige Impfung ist mind. 14 Tage her).
Auch genesene Personen, mit einem offiziellen Nachweis einer Covid-19-Infektion, sind von der Testpflicht ausgenommen (Voraussetzung: Die Testung erfolgte mittels PCR-Verfahren und ist mindestens 28 Tage, höchstens aber sechs Monate her)
•FFP2 Maskenpflicht im gesamten Studio, ausgenommen bei der Duchführung des Trainings.

Aktuell liegt unser Landkreis noch bei einer Inzidenz von knapp 110. Wir hoffen auf einen weiteren kontinuierlichen Abfall der Infektionszahlen in den kommenden Tagen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden und hoffen Euch in ein paar Tagen wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.

Euer Team vom Fitnessclub Brombachsee

Liebe Mitglieder, 

auf diesem Wege möchten wir uns bei jedem Einzelnen von Euch für Eure Treue und Unterstützung bedanken. Ihr alle sichert damit unser Überleben und sorgt dafür, dass der Fitnessclub Brombachsee weiter bestehen bleiben kann.
Als Dankeschön werden wir das Studio bis zur Wiedereröffnung um zwei Technologien erweitern.

Die Lymphdrainage und das EmShapeX gehören zu den effizientesten Varianten um das Hautbild zu verbessern und die Muskulatur gezielt aufzubauen. Auch unsere beiden neuen Laufbänder werden demnächst geliefert und stehen bei Wiedereröffnung für Euch bereit.

Zusätzlich zu unseren Umbauten und Neuinvestitionen werden wir Euch die Zeit der Schließung in einer von Euch gewünschten Form 1:1 zurückerstatten. Wie angekündigt bekommt Ihr einen Mehrzweckgutschein,  mit diesem könnt Ihr Eure Mitgliedschaft zu einem späteren Zeitpunkt beitragsfrei stellen, es besteht aber beispielsweise auch die Möglichkeit, die verlorene Zeit mit einer Getränkeflatrate, einer Solariumflatrate, EMS-Training, oder Verzehrguthaben, oder oder, auszugleichen.

Bitte gebt uns die Möglichkeit, den Ausfall unserer Einnahmen zu verteilen. Nochmals
herzlichen Dank für Eure Unterstützung in dieser Zeit. Bleibt weiterhin gesund!

Euer Team vom
Fitnessclub Brombachsee